Business-Fotografie

Firmenporträt: Mitarbeiterporträts, Bilder während des Arbeitens und der Räumlichkeiten, Momentaufnahmen der Atmosphäre – vieles ist möglich! Ob etwas gestelltere oder komplett natürliche Porträts, mit oder ohne Licht-Setup – ich fotografiere euer Team in der Arbeitsumgebung und ihr könnt euren Kunden zeigen, wer ihr wirklich seid: Wie, wo und mit welcher Leidenschaft ihr arbeitet. Auch eine Art Reportage ist denkbar. Ich komme bei euch in der Firma vorbei und begleite eure Arbeitsprozesse.

Am Ende entstehen hochwertige Aufnahmen, welche auf vielfältige Weise für all eure Online- und Printmedien verwendet werden können. Ich würde mich freuen euer Team kennenzulernen und zu begleiten.

 

Firmen-Event: Ihr macht eine Firmenfeier und möchtet diese für eure Angestellten fotografisch festhalten? Dann meldet euch bei mir und wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen, den Umfang und vieles mehr. Falls Interesse besteht, kann für das Event auch eine Fotobox gemietet werden – als Unterhaltungsfaktor für euer Team.

Preise auf Anfrage – schreibt mir eine Nachricht für ein individuelles Angebot!