Portrait Müllheim Fotograf Fotostudio Portraitfotografie Müllheim Fotograf Fotostudio Porträt Müllheim Fotograf Fotostudio Portrait Fotograf Müllheim

Portrait-Shootings

Im Folgenden könnt ihr euch eine abwechslungsreiche Auswahl an Portät-Shootings anschauen: Diese wurden zu Hause, im Grünen, in Gebäuden, „On Tour“ und in der Nacht gemacht. Hier ein paar kurze Beschreibungen der Shootings …

 

Sarah – Das Shooting sollte bei ihr zu Hause, in vertrauter Umgebung, stattfinden. Bei der Besichtigung der Wohnung ist mir sofort ein wunderschönes altes Sofa ins Auge gestochen. Nachdem wir etwas aufgeräumt, das Sofa in die Nähe des Fensters gerückt hatten (um das natürliche Licht von draußen einzufangen) und das passende Outfit gefunden hatten, ging es los. Überzeugt euch selbst von den Bildern …

 

Dominic – Ziel war es mal etwas ganz anderes auszuprobieren: Ein Nachtshooting mit vielen schönen Lichteffekten. In Zusammenarbeit mit Fotograf Michael Vögele sind hier ein paar besondere Porträts entstanden.

 

Petra – Idee: Ein Kostüm-Shooting. Nachdem wir bei einem Kostümverleih ein schönes Outfit im 20er Jahre-Stil und die passende Location hierfür gefunden hatten, experimentierte ich mit ganz unterschiedlichen Perspektiven. Ein spannendes Shooting und sicherlich eine tolle Idee mal für ein paar besondere Bilder ein besonderes Kostüm auszuleihen.

 

Fabiene – Ein Shooting im Garten bietet immer die Möglichkeit ein schöne Porträtaufnahmen zu machen. Nicht immer braucht es ausgefallenen Locations hierfür.

 

Beate – Weg vom Studio und ab nach Hause. Auch Beate ließ sich auf dieses „Experiment“ ein. Zu Hause hat man alle Klamotten zur Hand und fühlt sich wohl. Und wenn man das so sagen darf: Sie war sehr positiv über die Ergebnisse überrascht simple-smile Portrait-Shootings Fotograf Fotostudio Müllheim Man hat ja dann vielleicht doch erst einmal nicht so die Vorstellung davon was für tolle Bilder zu Hause entstehen können.

 

Florian – Einen Wandergesellen einen Tag lang begleiten: Was kann man sich als Fotograf spannenderes vorstellen? Begegnungen, Ruhepausen, Abenteuer und vieles mehr durfte ich im Bild bannen. Es entstand eine ganze Reportage, welche im Rahmen des „Monats der Fotografie“ in Berlin ausgestellt wurde. Hier seht ihr eine kleine Auswahl dieser Serie.