Hochzeitsfotografie

Euer großer Tag steht bevor und ihr möchtet die Emotionen und Ereignisse im Bild einfangen lassen? Dann begleite ich gerne eure Hochzeit. Ich sehe mich hierbei als einen unscheinbaren Beobachter, welcher einen kleinen Teil eurer gemeinsamen Geschichte fotografisch festhalten darf. Eine Hochzeitsreportage zeigt nicht nur schöne Bilder von Menschen, sondern bewahrt Erinnerungen von ganz besonderen Momenten und unterschiedlichen Emotionen. Sei es Nervosität oder Freude, Spannung oder Zärtlichkeit, Ergriffenheit oder Erleichterung – ich versuche diese auf kreative Art und Weise einzufangen. Ich bin der Überzeugung, dass eine authentische und unbefangene Hochzeitsreportage nur dann gelingen kann, wenn ich nicht nur für wenige Stunden am Ort des Geschehens bin, sondern euch durch den ganzen Tag begleite. Aus diesem Grund beginnen meine Pakete ab 8 – bis hin zu 15 – Stunden fotografischer Begleitung. Außerdem ist es mir besonders wichtig, euch zuvor in einem persönlichen Vorgespräch kennenzulernen, um im Voraus eine Vertrauensbasis aufbauen und eure Wünsche erfahren zu können. Wir besprechen den Tagesablauf, wählen gemeinsam Orte für das Brautpaarshooting aus (alle Locations werden von mir vor der Hochzeit besichtigt; wenn möglich gemeinsam) und klären alle offenen Fragen. Danach bleiben wir in Kontakt und gerne könnt ihr mich über eure weiteren Schritte bei den Vorbereitungen auf dem Laufenden halten.

 

Zur Hochzeitsfotografie-Homepage

KarolineDaniel-Hochzeit-240-1024x682 Hochzeitsfotografie Fotograf Fotostudio Müllheim