Porträt

Wir suchen gemeinsam eine Location, die zu dir passt: Ob zu Hause, im Grünen, im Industriegebiet, in der Stadt usw. und machen einen gemeinsamen Ausflug dorthin. Zuvor entwerfen wir gemeinsam eine Idee, was die Bilder zum Ausdruck bringen sollen. Dies kann zum Beispiel ein Charakterzug, ein Hobby oder ein Modestil sein. Deinen Ideen und Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt. Ansonsten helfe ich dir natürlich auch gerne – bei einem persönlichen Vorgespräch können wir alles besprechen. Auch bei Porträt-Shootings versuche ich natürliche und authentische Bilder in der Kamera zu bannen – nicht gestellt, sondern ganz du selbst.

Portrait-Fotografie Outdoor
210 €
kostenloses Vorgespräch
45 Minuten bis eine Stunde Outdoor oder On Location
Online-Galerie mit den schönsten bearbeiteten Bildern in voller Auflösung (min. 10 Stück)
Abzüge auf Anfrage
zehn Kilometer Anfahrt inkl., jeder weitere Kilometer 0,50€
Jetzt anfragen