Paar-Shooting

Ihr wollt einfach so oder vor eurer Hochzeit für die Einladungskarten einige schöne Bilder von euch  haben? Gerne vereinbaren wir an einem für euch wichtigen oder schönen Ort ein einstündiges Paarshooting. Auch hier gilt, dass wir einen gemeinsamen „Spaziergang“ machen, um ein paar natürliche und authentische Bilder von euch einzufangen. Je weniger Anweisungen ich gebe und je mehr ihr einfach „miteinander seid“, desto schöner werden am Ende die Bilder. Und keine Angst: Meine Erfahrung zeigt, dass ihr euch ohne viele Anweisungen wohler fühlt. Aber ich gebe natürlich auch Tipps und Ratschläge, wenn ihr euch verloren fühlt. Damit dies aber erst gar nicht geschieht, ist eine wichtige Voraussetzung für ein entspanntes Shooting, dass wir uns im Voraus kennenlernen, eure Wünsche und Vorstellungen besprechen und eine Vertrauensbasis aufbauen können. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Paarshootings Outdoor
210 €
kostenloses Vorgespräch
45 Minuten bis eine Stunde Outdoor oder On Location
Online-Galerie mit den schönsten bearbeiteten Bildern in voller Auflösung (min. 10 Stück)
Abzüge auf Anfrage
zehn Kilometer Anfahrt inkl., jeder weitere Kilometer 0,50€
Jetzt anfragen